… über

Drucken
Hier tauscht die SV ihre Gedanken aus und verschickt Ankündigungen.

Aufbau der SV im Überblick      Schülervertretung 2017

Dr Blog wurde von unserem ehemaligen Kollegen Herr Scharff initiert. Ziel des Blogs ist es die Interessen der Schülervertretung zu veröffentlichen. Als Initiatoren dieses Blogs bitte wir die jeweilige Schülervertretung darum, auf dem Blog ein Foto mit den Namen der einzelnen Schülervertreter zu hinterlegen. Es ist leichter jemanden anzusprechen, den man schon mal gesehen hat, wenn es auch nur auf einem Foto war. Die erste SV im Jahr 2004 hat dies vorgemacht, so könnte es weitergehen.

Falls es Probleme oder Unklarheiten mit dem Blog gibt, kann man sich an den jeweiligen Schulsprecher oder an uns wenden.

Gutes Gelingen wünschen

Frau Fuchs (Mail)

Herr Lenke (Mail)

Herr Pitschmann (Mail)

Herr Stürmer (Mail)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.